Dr Backhaus und das Team von DGT Medical sind wirklich sehr zu empfehlen.
Dr Backhaus und das Team von DGT Medical sind wirklich sehr zu empfehlen. Ich bin froh die weite Reise aus Berlin auf mich genommen zu haben um meinem Hund helfen zu können. Das Konzept ist einfach toll und hat meinem Hund viel Lebensqualität geschenkt. Auch bei Fragen per Mail oder Telefon bekommt man zügig eine Antwort. Man wird nicht schnell abgefertigt, es wird sich Zeit genommen. Ich wünschte es gäbe mehr solcher Ärzte und Tierarztpraxen. Die Tierärzte in Berlin gaben meinem Hund noch 1- 3 Monate nachdem die Milz aufgrund tumoröser Veränderungen rupturiert war und entfernt werden musste. Sie nahmen mir jegliche Hoffnung. Dr. Backhaus hingegen gab mir wieder Hoffnung. Mein Hund kann und wird länger leben… Nun sind es 8,5 Monate geworden. (seit der Not OP im August 2024) Dies wäre ohne Dr. Backhaus und seinem Team nicht möglich gewesen. Vom Herzen Danke, dass ich noch so viele schöne Monate mit meinem Hund haben durfte. Leider ist ein Hämangiosarkom nicht heilbar, aber hätte ich Dr. Backhaus nicht gefunden, hätte mein Hund sicher nicht mehr so viele Monate gelebt, davon bin ich fest überzeugt.
Weitere Kundenstimmen
Wir sind so glücklich, dass es diese Praxis gibt!
Nachdem sich der Gesundheitszustand unserer Hündin Anfang des Jahres deutlich verschlechterte und andere Tierärzt*innen nicht wirklich weiter wussten, suchten wir den Rat von Dr. Backhaus auf. Was soll ich sagen? Wir sind so glücklich, dass es diese Praxis gibt! Die 550km nehmen wir jedes Mal wieder gerne in Kauf.
Weiterlesen "Wir sind so glücklich, dass es diese Praxis gibt!"
Mela Nie
Hier werden Tiere wirklich gesehen, verstanden und mit viel Empathie behandelt.
Dunkelfeldanalyse, Eigenblutbehandlung und vieles mehr – diese Praxis bietet ganzheitliche Therapiekonzepte, die weit über die klassische Schulmedizin hinausgehen.
Weiterlesen "Hier werden Tiere wirklich gesehen, verstanden und mit viel Empathie behandelt."
Lena Dieterle
Diese Tierarztpraxis ist wirklich was GANZ BESONDERES.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!
Weiterlesen "Diese Tierarztpraxis ist wirklich was GANZ BESONDERES."
Silvia Kögel